Preise der 28. Oldtimerspendenaktion 2022Viele begehrte Klassiker zu gewinnen!

Schon zum 28. Mal heißt es freie Fahrt für die Oldtimerspendenaktion zu Gunsten von Menschen mit Behinderung im Landkreis Gießen. 

Machen Sie mit, schon 5,- Euro helfen! Weitere Infos unter dem Register Spenden und Gewinnen. Schon in den letzten Jahren konnten zahlreiche Projekte für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung durch vielfältige engagierte Unterstützung realisiert werden. Herzlichen Dank an die Spender der automobilen Schmuckstücke um Menschen mit Behinderung zu unterstützen!

Der Erlös der 28. Oldtimerspendenaktion 2022

fließt in diesem Jahr in das inklusive Kinder- und Familienzentrum „Sophie Scholl“ mit Wohnungen für Gemeinschaften mit und ohne Behinderung,
Kita-Plätzen und Beratungseinrichtungen für Familien und andere Projekte der Lebenshilfe Gießen e.V.

Die Veröffentlichung der weiteren Preise folgt in den nächsten Tagen.