Preise der 30. Oldtimerspendenaktion 2024Raritäten, Bestseller und Evergreens zum 30. Geburtstag

Schon zum 30. Mal heißt es freie Fahrt für die Oldtimerspendenaktion zu Gunsten von Menschen mit Behinderung im Landkreis Gießen. 

Machen Sie mit, schon 5,- Euro helfen! Weitere Infos unter dem Register Spenden und Gewinnen. Schon in den letzten Jahren konnten zahlreiche Projekte für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung durch vielfältige engagierte Unterstützung realisiert werden. Herzlichen Dank an die Spender der automobilen Schmuckstücke um Menschen mit Behinderung zu unterstützen!

Die Spendererlöse der 30. Oldtimerspendenaktion 2024

fließen in diesem Jahr in die Eröffnung der ersten inklusiven City-Kita in der Gießener Fußgängerzone, in eine Wohngemeinschaft für Autisten, in den weiteren Aufbau der Beratung und Betreuung von Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen und weitere inklusive Projekte der Lebenshilfe Gießen e.V.

Die Veröffentlichung der weiteren Preise folgt in den nächsten Tagen.