Montag, 17. August 2020 09:00 Uhr

"Frankie" sucht neuen Weggefährten

Es ist fast schon eine tragische Geschichte: Thomas Jerratsch freute sich riesig über den Innocenti Mini, den er bei der Oldtimerspendenaktion 2019 gewonnen hatte, verpasste ihm noch bei der Übergabe den Spitznamen "Frankie", hatte den passenden Stellplatz fürs Fahrzeug reserviert - und dann machte der Rücken nicht mehr mit: Er wird aus gesundheitlichen Gründen mit dem Kleinen nicht glücklich und sucht nun einen neuen Besitzer für den flotten 64-PS-Flitzer.

Was uns besonders freut: Thomas Jerratsch wird zehn Prozent des Verkaufspreises als Spende an die Lebenshilfe Gießen weitergeben - danke!

 

Hier ist seine Verkaufsanzeige: 

"Innocenti Mini, Oldtimer mit H-Gutachten
Erstzulassung: 30.06.75, HU: 01/21, Leistung: 47 kw, 64 PS.

Es bringt wahnsinnig Spaß mit diesem kleinen Kurvenräuber auf die Straße zu gehen.Der vollständig restaurierte Wagen rd. 11.000 km Tachostand) wurde mit Liebe, Sachverstand und vielen Neuteilen aufgebaut und das ist zu merken.
Leider musste ich feststellen, dass ich und meine Bandscheibe zu alt sind für dieses Auto und so muss ich mich schweren Herzens von Frankie trennen. Bitte ruft mich nur an, wenn ihr wirklich Interesse habt, Euch auch um dieses schöne Fahrzeug entsprechend zu kümmern .
Weitere Fotos und natürlich eine ausgiebige Probefahrt sind selbstverständlich möglich. Standort ist östlich von Hamburg.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, ruft mich gerne an: 0174 188 2304."