Golden Oldies 2023

Wir sind wieder mit dabei - bei den Golden Oldies 2023 in Wettenberg.

Im Mittelpunkt auf unserem Stand in der Hauptstraße stehen wie immer automobile Klassiker, die man gewinnen kann. Die Erlöse der Oldtimerspendenaktion kommen Menschen mit Behinderung in der Lebenshilfe Gießen zu Gute!

Bei der 32. Auflage des Golden Oldies Festivals werden zahlreiche bereifte Schmuckstücke erwartet. Oldtimer Experte Johannes Hübner wird wieder Spannendes über die Klassiker aus vier Jahrzehnten zu berichten haben. Bei bester musikalischer Unterhaltung und einem breiten kulinarischen Angebot freuen wir uns mit dem Team der Golden Oldies auf zahlreiche Besucher*innen.

Checkt doch mal weitere Infos unter www.golden-oldies.de, zückt Eure Planer und kommt vom 28.-30. Juli 2023 zum Oldtimer Festival.