Tolle Teamleistung

Restaurierung des Volvo-Klassikers für die Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen abgeschlossen!

Die Flotte der Preise der 27. Oldtimerspendenaktion 2021 ist nun vollständig. Am 25. Mai fand die Übergabe des 6. Preises, eines Volvo PV 444 bei der Firma Vogtmann-Herold+Co. GmbH in Koblenz statt. Die umfangreiche, aufwendige und fachgerechte Restauration hatte das Team der Firma Vogtmann pro bono für die Lebenshilfe übernommen.

Neben dem Spender des Klassikers aus den 50ern, Thomas Körfgen aus Frankfurt, ließen es sich auch die vielen anderen Unterstützer des Projekts nicht nehmen, den frisch restaurierten Oldie für den guten Zweck persönlich zu übergeben. Den Lack spendierte Glasurit, frische Energie kam von Banner-Batterien, für neue Reifen sorgte Apollo Vredestein.

Die stolzen Gastgeber Fritz Cirener und Rita Vogtmann stellten in angenehmer Atmosphäre  ihre große Bosch-Niederlassung vor. Dort widmet man sich - unterstützt durch ein versiertes Team von Fachleuten – neben der Reparatur von Oldtimern, modernen Wagen und Nutzfahrzeugen  auch um technische Neuentwicklungen im mobilen automotiven Bereich. Den komplexen Restaurationsverlauf hat Projektleiter Alexander Best gesteuert.

Herzlichen Dank nochmals an den Spender des automobilen Schmuckstücks, an das ganze Team der Firma Vogtmann-Herold+Co.GmbH und an alle Sponsoren, die Menschen mit Behinderung engagiert unterstützen!