Simca Aronde 9 wird zum 2. Rallye-Sieger

Der 5. Preis der 26. Oldtimerspendenaktion lässt grüßen

Der glückliche Gewinner der 26. Oldtimerspendenaktion aus dem Jahr 2020 Rainer Staudt aus Buckenhof freut sich über seine Simca Aronde 9. So Herr Staudt bei instagram: "Nachdem ich bei der Spendenaktion 2020 die wunderbare Simca 9 Aronde gewonnen habe, galt es jetzt Alles oder Nichts. Ein wunderbares Autos muss wunderbare Strecken fahren. Da liegt es nahe den Classic-Sprint zu fahren. Am Freitag ging es los ab Nürnberg. Nach dem ersten Tag waren wir auf Platz 5 der Gesamtwertung. Am Ende sind wir 2. in der Gesamtwertung geworden!! Was eine Geschichte! Auto gewonnen! Ganz ganz viel Spaß gehabt! Rallye als 2. Sieger Abgeschlossen! Ganz herzlichen Dank der Lebenshilfe Gießen für Alles!
Aber jedem kann das widerfahren mit nur 5€!!!! Ganz viel Erfolg allen Teilnehmern 🤗".