R/C Mercedes-Benz 107 SL-Club spendet Klassiker

R/C Mercedes-Benz 107 SL-Club spendet Klassiker

Im letzten Jahr überraschte uns die Nachricht, dass einer der deutschlandweit größten Oldtimerclubs ein Mercedes-Cabriolet spenden möchte. Der gepflegte Oldtimer mit nur ca. 80.000 Km auf der Tacho-Uhr stammte aus dem Nachlass eines langjährigen Clubmitglieds. Die begeisterte Cabrio Fahrerin hatte testamentarisch verfügt, den Wagen dem Club zur Verfügung zu stellen, um ihn in gute Hände zugeben.

Schnell war man sich einig, das silberne Cabriolet im Rahmen der 27. Oldtimerspenden-aktion für den guten Zweck einzusetzen. Erst jetzt war es coronabedingt möglich, die Übergabe auch ganz offiziell zu vollziehen.

Dafür fand sich netter Besuch ein: 107er Clubmitglieder Arne Weide und Reinhard Krell, seines Zeichens RT Leiter in Kassel und Social-Media Beauftragter überreichten noch einmal symbolisch die Zündschlüssel und wünschten den zukünftigen glücklichen Gewinnern viel Fahrspaß mit dem sportlichen Cabrio!