Mittwoch, 6. Mai 2020 09:00 Uhr

Unser Botschafter "Frankie"

Unser neuer Botschafter heißt "Frankie": Der Innocenti Mini war zweiter Preis der Oldtimerspendenaktion 2019 und gewonnen hat ihn Thomas Jerratsch aus Geesthacht. Schon bei der Übergabe war klar: Hier haben sich zwei Freunde fürs Leben gefunden! Herr Jerratsch war von seinem kleinen Roten sichtlich angetan und hatte auch schon den passenden Namen im Kopf: "Frankie" sollte er heißen. Seit der Übergabe der Preise hat er Riesenfreude am Mini und schickte uns jetzt die passenden Belegbilder dazu: Eine tolle Geschichte! Noch toller wird's dadurch, dass Herr Jerratsch und "Frankie" seitdem kräftig Werbung für die Oldtimerspendenaktion machen. Ein Zettel in der Fahrzeugscheibe gibt die nötigen Informationen und lädt zum Mitmachen ein. Soviel Freude am Fahrzeug und Engagement für unsere gute Sache macht uns glücklich - Danke nach Geesthacht!