spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2019

Oldtimerspendenaktion
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

MAN 2 F 1 zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • Karibische Stimmung bei den Golden Oldies

    Karibische Stimmung bei den Golden Oldies

    Lebenshilfe wieder mit eigenem Stand und mehreren Fahrzeugen der Oldtimerspendenaktion in Wettenberg dabei

  • Save the Date!

    Save the Date!

    Am 15. Juni 2019 findet die nächste Lebensfreude-Rallye statt!

  • Danke für die Lebensfreude-T-Shirts

    Danke für die Lebensfreude-T-Shirts

    AHerchi-Design, Druckriegel und Fortuna Chronometrie schenkten Lebensfreude...

  • Achtung Kontrolle!

    Achtung Kontrolle!

    GTÜ unterstützt die Oldtimerspendenaktion: Ortstermin bei der GTÜ-Prüfstelle in der Grünberger Straße in Gießen

  • München Classic geht an den Start

    München Classic geht an den Start

    MÜNCHEN CLASSIC geht am 15. September an den Start - Bewerbungen noch bis 31.07.2018 möglich!

  • 23. Juni 2018 12:06
    Begeisterte Rallye-Neulinge

    Begeisterte Rallye-Neulinge

    Gewinner der Oldtimerspendenaktion fuhren die Donau Classic.

Montag, den 17. Juni 2019 09:49 Uhr

Jubel-äum: Fünfte Lebensfreude-Rallye

War das schön: Die fünfte Auflage der Lebensfreude-Rallye ging bei besten Bedingungen und bester Laune über die Bühne; die Klassiker-Teams aus Behinderten und Nichtbehinderten kurvten rund 130 Kilometer durchs Gießener Umland in Richtung Schotten, absolvierten unterwegs Spiele bei den Zwischenstopps, blätterten im Bordbuch und machten ausgiebige Pausen im Grünen. Pokale und sine fröhliche Zielfeier gab es natürlich auch - und die Verabredungen für die sechste Auflage der Rallye im kommenden Jahr stehen auch schon! Wir danken allen Helferinnen und Helfern, allen Sponsoren und Unterstützern und freuen uns schon auf 2020! 

Hauptförderer