spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2019

Oldtimerspendenaktion
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

MAN 2 F 1 zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • 06. November 2018 17:11
    Dank an Frank!

    Dank an Frank!

    Mailing 2018 ist gedruckt

  • Fotoshooting mit Auto Bild Klassik in der Pfalz

    Fotoshooting mit Auto Bild Klassik in der Pfalz

    Das Gelände des Technik Museum Speyer bot unserem Fotoshooting in der Pfalz einen glänzenden Auftakt

  • Premiere der MÜNCHEN Classic war ein voller Erfolg!

    Premiere der MÜNCHEN Classic war ein voller Erfolg!

    Was für ein Auftakt! 118 Chromjuwelen waren unterwegs bei der Erstauflage der MÜNCHEN CLASSIC durchs bayerische Voralpenland.

  • Michael Noll hat ein Herz für die Oldtimerspendenaktion...

    Michael Noll hat ein Herz für die Oldtimerspendenaktion...

    Michael Noll aus Kelkheim übergibt der Oldtimerspendenaktion einen Opel Tigra

  • Herzlichen Glückwunsch zum 20., liebe Sophie!

    Herzlichen Glückwunsch zum 20., liebe Sophie!

    Sophie Scholl-Schule, inklusive Grund- und Gesamtschule der Lebenshilfe Gießen, startet ins Jubiläumsjahr

  • Magnus Schneider erfüllt sich einen Traum

    Magnus Schneider erfüllt sich einen Traum

    Ehemaliger Vorstand der Lebenshilfe Gießen e. V. löst Abschiedsgeschenk ein

Montag, den 17. Juni 2019 09:49 Uhr

Jubel-äum: Fünfte Lebensfreude-Rallye

War das schön: Die fünfte Auflage der Lebensfreude-Rallye ging bei besten Bedingungen und bester Laune über die Bühne; die Klassiker-Teams aus Behinderten und Nichtbehinderten kurvten rund 130 Kilometer durchs Gießener Umland in Richtung Schotten, absolvierten unterwegs Spiele bei den Zwischenstopps, blätterten im Bordbuch und machten ausgiebige Pausen im Grünen. Pokale und sine fröhliche Zielfeier gab es natürlich auch - und die Verabredungen für die sechste Auflage der Rallye im kommenden Jahr stehen auch schon! Wir danken allen Helferinnen und Helfern, allen Sponsoren und Unterstützern und freuen uns schon auf 2020! 

Hauptförderer