spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2019

Oldtimerspendenaktion
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

MAN 2 F 1 zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • Herzlichen Glückwunsch zum 20., liebe Sophie!

    Herzlichen Glückwunsch zum 20., liebe Sophie!

    Sophie Scholl-Schule, inklusive Grund- und Gesamtschule der Lebenshilfe Gießen, startet ins Jubiläumsjahr

  • Magnus Schneider erfüllt sich einen Traum

    Magnus Schneider erfüllt sich einen Traum

    Ehemaliger Vorstand der Lebenshilfe Gießen e. V. löst Abschiedsgeschenk ein

  • Karibische Stimmung bei den Golden Oldies

    Karibische Stimmung bei den Golden Oldies

    Lebenshilfe wieder mit eigenem Stand und mehreren Fahrzeugen der Oldtimerspendenaktion in Wettenberg dabei

  • Save the Date!

    Save the Date!

    Am 15. Juni 2019 findet die nächste Lebensfreude-Rallye statt!

  • Danke für die Lebensfreude-T-Shirts

    Danke für die Lebensfreude-T-Shirts

    AHerchi-Design, Druckriegel und Fortuna Chronometrie schenkten Lebensfreude...

  • Achtung Kontrolle!

    Achtung Kontrolle!

    GTÜ unterstützt die Oldtimerspendenaktion: Ortstermin bei der GTÜ-Prüfstelle in der Grünberger Straße in Gießen

Mittwoch, den 17. April 2019 15:05 Uhr

Gespendetes Offenfahren

Beste Aussichten aufs Offenfahren: Uwe Hochstein, AHS Autodienst Castrop-Rauxel, trennte sich – diesmal gemeinsam mit Marianne Fischer - zum wiederholten Mal von einem Oldie,  diesmal von einem Ford Escort Cabriolet.

Gemeinsam mit seinem Team hatte er den Wagen, den er in  insgesamt gutem Zustand aber mit kleinen Mängeln übernommen hatte, liebevoll hergerichtet. Im nächsten oder übernächsten Jahr wird sich ein glücklicher Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin sehr über das nette Cabrio freuen.

Hauptförderer