spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2019

Oldtimerspendenaktion
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

MAN 2 F 1 zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • München Classic geht an den Start

    München Classic geht an den Start

    MÜNCHEN CLASSIC geht am 15. September an den Start - Bewerbungen noch bis 31.07.2018 möglich!

  • 23. Juni 2018 12:06
    Begeisterte Rallye-Neulinge

    Begeisterte Rallye-Neulinge

    Gewinner der Oldtimerspendenaktion fuhren die Donau Classic.

  • 22. Juni 2018 11:23
    Rasante Runden für 'nen Zehner

    Rasante Runden für 'nen Zehner

    Toller Tausch: Spende für die Oldtimerspendenaktion gegen schnelle Runden bei Audi.

  • 21. Juni 2018 13:30
    Bilder, Bilder, Bilder...

    Bilder, Bilder, Bilder...

    von der vierten Lebensfreunde-Rallye sind jetzt online!

  • 20. Juni 2018 09:52
    Golden Oldies ganz bunt

    Golden Oldies ganz bunt

    Golden Oldies in Wettenberg: Oldtimerspendenaktion steuert die passenden Autos bei!

  • 18. Juni 2018 14:33

    Lebensfreude-Rallye zum Nachlesen

    Pressespiegel: So schön war die Rallye der Lebenshilfe!

Freitag, den 21. Dezember 2018 17:11 Uhr

Michael und der Mark II

Zwei die um die Wette strahlen: Michael mit unserem Ford Fiesta MK II. Schön findet er den unverbastelten Original- bis fast Neuzustand dieses schmucken Sondermodells, das uns Uwe Hochstein, AHS-Autodienst, gespendet hat.

Michael lebt seit der Eröffnung 2016 in unserem Wohnprojekt „Mitleben“, eines der letztjährigen Spendenprojekte der Oldtimerspendenaktion. „Ich fühle mich sehr wohl in meinen eigenen vier Wänden“ freut sich Michael, „und wenn ich mal Unterstützung haben möchte, ist immer jemand für mich da!“

Über diesen Link 

www.lebenshilfe-giessen.de/wohnen_arbeiten_freizeit/wohnen/mitleben/

erfahren Sie mehr über unser neues Wohnprojekt.

Hauptförderer