spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2019

Oldtimerspendenaktion
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

MAN 2 F 1 zu gewinnen!

  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Schlepperspendenaktion der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • 26. November 2018 11:06
    Träumen und gewinnen!

    Gewinnspiel

    Im Dezember: Racegitter-Pakete gewinnen!

  • 12. November 2018 13:14
    Der lange Landy kommt!

    Der lange Landy kommt!

    Spende von Anke und Frank Rückriegel: Ein Land Rover 109 für die Oldtimerspendenaktion!

  • 06. November 2018 17:11
    Dank an Frank!

    Dank an Frank!

    Mailing 2018 ist gedruckt

  • Fotoshooting mit Auto Bild Klassik in der Pfalz

    Fotoshooting mit Auto Bild Klassik in der Pfalz

    Das Gelände des Technik Museum Speyer bot unserem Fotoshooting in der Pfalz einen glänzenden Auftakt

  • Premiere der MÜNCHEN Classic war ein voller Erfolg!

    Premiere der MÜNCHEN Classic war ein voller Erfolg!

    Was für ein Auftakt! 118 Chromjuwelen waren unterwegs bei der Erstauflage der MÜNCHEN CLASSIC durchs bayerische Voralpenland.

  • Michael Noll hat ein Herz für die Oldtimerspendenaktion...

    Michael Noll hat ein Herz für die Oldtimerspendenaktion...

    Michael Noll aus Kelkheim übergibt der Oldtimerspendenaktion einen Opel Tigra

Freitag, den 21. Dezember 2018 17:11 Uhr

Michael und der Mark II

Zwei die um die Wette strahlen: Michael mit unserem Ford Fiesta MK II. Schön findet er den unverbastelten Original- bis fast Neuzustand dieses schmucken Sondermodells, das uns Uwe Hochstein, AHS-Autodienst, gespendet hat.

Michael lebt seit der Eröffnung 2016 in unserem Wohnprojekt „Mitleben“, eines der letztjährigen Spendenprojekte der Oldtimerspendenaktion. „Ich fühle mich sehr wohl in meinen eigenen vier Wänden“ freut sich Michael, „und wenn ich mal Unterstützung haben möchte, ist immer jemand für mich da!“

Über diesen Link 

www.lebenshilfe-giessen.de/wohnen_arbeiten_freizeit/wohnen/mitleben/

erfahren Sie mehr über unser neues Wohnprojekt.

Hauptförderer