spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2019

Oldtimerspendenaktion
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

MAN 2 F 1 zu gewinnen!

SchlepperSpendenaktion.de
  • Am Ende siegt der gute Zweck:

    23. Oldtimerspendenaktion 2017 endet mit einem großartigen Spendenerlös!

  • Transit trifft „Mr. Auto Bild klassik":

    Bernd Wieland besuchte die Lebenshilfe Gießen e.V.

  • Schöne Vorweihnachtszeit:

    Wettenberger Unternehmen GROSS unterstützt Oldtimerspendenaktion!

  • 100fach Freude für Oldie-Freunde:

    100. Jubiläumsausgabe der Auto Bild klassik ab sofort im Handel!

  • Jubelstimmung:

    Unser Spendenprojekt „Neubau LiLo-Zentralküche“ ist fertig!

  • Das hat Grip:

    Det Müller besucht die Oldtimerspendenaktion

Freitag, den 7. Dezember 2018 15:50 Uhr

Saisonfinale in Nürnberg

Netter Besuch bei unserem Stand in Halle 3, E 05 bei der Retro Classics Bavaria in der Nürnberger Messe: Silke Hüttinger von der Oldtimer-Abteilung der Württembergischen Versicherung, Robert Faber, Veranstalter der Donau Classic-Oldtimerrallye (l.) und Martin Stromberg, Geschäftsführer von Classic Data sind schon bei uns gewesen - und wir freuen uns auf viele weitere nette Besucher: Die Messe ist noch bis Sonntag, 9.12.18 geöffnet. Mehr Infos zur Messe: http://www.retro-classics-bavaria.de/

Hauptförderer