spenden

Gewinnen Sie einen Oldtimer oder Youngtimerbei der Oldtimerspendenaktion 2018

Oldtimerspendenaktion
Lebenshilfe Gießen e.V.
Lebensfreude Oldtimerrallye

Kultcamper zu gewinnen!

  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 5. Reisemobilspendenaktion 2018/2019 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)

Porsche Junior zu gewinnen!

  • Die 7. Schlepperspendenaktion 2018 der Lebenshilfe Gießen e.V. (1/2)
  • Die 7. Schlepperspendenaktion 2018 der Lebenshilfe Gießen e.V. (2/2)
  • Das hat Grip:

    Det Müller besucht die Oldtimerspendenaktion

  • Automobile Kultur & Lebensart:

    Premiere der Hamburg Motor Classics vom 13. - 15. Oktober 2017!

  • International, stilvoll und mit Programm:

    MOTORWORLD Classics Berlin

  • Großes Kino für den guten Zweck:

    Auto Kult Kino unterstützt Oldtimerspendenaktion!

  • Mitmachen hilft:

    Veredeltes Hamburg-Berlin-Klassik-Shirt zu ersteigern!

  • Gute Sache:

    Blaupunkt Telematics sorgt für ein gutes Gefühl bei Klassikerbesitzern!

Freitag, den 7. Dezember 2018 15:50 Uhr

Saisonfinale in Nürnberg

Netter Besuch bei unserem Stand in Halle 3, E 05 bei der Retro Classics Bavaria in der Nürnberger Messe: Silke Hüttinger von der Oldtimer-Abteilung der Württembergischen Versicherung, Robert Faber, Veranstalter der Donau Classic-Oldtimerrallye (l.) und Martin Stromberg, Geschäftsführer von Classic Data sind schon bei uns gewesen - und wir freuen uns auf viele weitere nette Besucher: Die Messe ist noch bis Sonntag, 9.12.18 geöffnet. Mehr Infos zur Messe: http://www.retro-classics-bavaria.de/

Hauptförderer