Titel:
Aktuelles
Adresse:
http://www.oldtimerspendenaktion.de/aktuelles/LbrDateEntry/88.html?tx_lbrdate_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=3&cHash=f6698839874f136ff07e3865829323b5
Pfad:
Datum:
Mittwoch, 18. September 2019 05:19 Uhr

ClimAir-Rallye rund um Karben startete am 24. August wieder für den guten Zweck!

  • Start der ClimAir Rallye rund um Karben 2013
    Start der ClimAir Rallye rund um Karben 2013

ClimAir-Chef Guido Hommel hatte bereits zum dritten Mal Oldtimerfreunde, Bekannte und Geschäftspartner zur Benefizveranstaltung eingeladen. Über 80 Old- und Youngtimer waren auf schönen Strecken zwischen Taunus und Vogelsberg unterwegs. Nach ausgedehntem Frühstück und leckerem Mittagessen trafen die ersten Teilnehmer gegen 16.00 Uhr bei ClimAir in Okarben ein.

Dort wurden Sie begeistert von zahlreichen Gästen empfangen – im Rahmen des Betriebsfestes wurde gleichzeitig die Erweiterung der stetig wachsenden Firma gefeiert. Die Rock´n´Roll Band „The Diamonds“ sorgte für glänzende Unterhaltung, für Essen und Getränke war bestens vorgesorgt.

Am Ende konnte sich die Lebenshilfe Gießen e.V. über eine Spende von 4000,- Euro freuen, dafür ganz herzlichen Dank an ClimAir und an Guido Hommel, der die Lebenshilfe Gießen im Rahmen der Oldtimerspendenaktion schon seit vielen Jahren engagiert unterstützt!

Copyright © Oldtimerspendenaktion.de · Lebenshilfe Gießen e.V. · Reinhard Schade · Siemensstraße 6 · 35394 Gießen